0 Im Warenkorb: 0 Artikel im Wert von 0€

Rückgaberecht

AVEL-RÜCKGABERICHTLINIE in der EU

Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben oder im Einzelfall erforderlich, akzeptiert AVEL, gesetzlich vertreten in der EU durch ILVIPL Sp.z.o.o., keine Produktrückgabe, es sei denn, das Produkt ist defekt. Wenn ein von AVEL angebotenes Produkt defekt ist, beachten Sie bitte unsere Garantie und kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt des Produkts, es sei denn, eine längere Zeit ist gesetzlich vorgeschrieben.

Garantie

GARANTIEBEDINGUNGEN

AVEL garantiert, dass alle angebotenen Produkte frei von Material- oder Verarbeitungsfehlern sind. Detaillierte Informationen finden Sie möglicherweise auf der Garantiekarte Ihres Produkts.

Grundgarantiezeitraum:

Fernseher (einschließlich Waterproof-Serie, reguläre und Smart-Serie) – 24 Monate
Andere elektronische Produkte – 12 Monate

Zubehör, das zum Lieferumfang unseres Produkts gehört, sofern der Austausch nicht mit der Produktdemontage verbunden ist:

Die Garantiefrist beginnt mit dem Verkaufsdatum. Wenn das Verkaufsdatum nicht ermittelt werden kann, beginnt die Garantiefrist mit dem Herstellungsdatum, das auf dem Garantiesiegel vermerkt ist.

Die Garantiezeit für LCD-/LED-Panels, die in allen AVEL-Produkten verwendet werden, beträgt 12 Monate ab Verkaufsdatum. Die Qualität der in AVEL-Produkten verwendeten Flachbildschirme entspricht (oder übertrifft) Klasse II der internationalen Norm ISO 13406-2.

Um Service zu erhalten, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstzentrum: Per E-Mail aveltele@gmail.com.

Diese Garantie gewährt Ihnen bestimmte gesetzliche Rechte und Sie haben möglicherweise auch andere Rechte, die von Land zu Land innerhalb der EU variieren können.

Danke,
AVEL

Melden Sie sich bei Ihrem persönlichen Konto an

Passwort vergessen?